Joerg Haffki
Image default
Internet

Mannschaft der Woche 14 Vorhersagen

GOALKEEPER
Mike Maignan GK – LOSC Lille – 82 -> 84 Bewertung: Lille setzte seine unaufhaltsame Form mit einem 3:2-Sieg gegen Montpellier fort, nachdem Montpellier zweimal in Rückstand geraten war. Mike Maignan musste insgesamt nur 4 Mal hinter sich greifen und kassierte zwei Gegentreffer, aber er wurde trotzdem mit einer 8/10 von L’equipe belohnt und die Tatsache, dass es in dieser Woche nicht viele hoch bewertete Torhüter gibt, lässt ihn eine Chance haben, dabei zu sein.

VERTEIDIGER
C. Lenglet CB – FC Barcelona – 85 -> 86 Bewertet: Nach dem überzeugenden 3:0-Sieg gegen Valladolid am Dienstag hält Barcelona den Druck auf Real Madrid und Atletico Madrid an der Tabellenspitze der La Liga aufrecht. Lenglet hatte eine schwierige Reihe von Leistungen, sondern reagierte mit einem Tor zum richtigen Zeitpunkt, die Tatsache, dass er seine Mannschaft zu halten ein sauberes Blatt und ein 2/3 Spiel Bewertung von Marca könnte ihn abholen die informierten sehen.

M. Skriniar CB – Inter Mailand – 85 -> 86 Bewertet: Erneut in der Dreierkette in der Innenverteidigung eingesetzt, erledigte Skriniar seine Hauptaufgaben ohne viel Aufhebens. Er hatte viel Ballbesitz und spielte auch einen wichtigen Pass. Sein wichtigster Beitrag war jedoch der imposante Kopfball, der Inter Mailand die drei Punkte sicherte, und die Gazzetta bewertete sein Tor und seine Leistung mit der Note 7.

MITTELFELDSPIELER
Casemiro CM – Real Madrid – 89 -> 90 Bewertung: Im letzten Heimspiel des Jahres besiegte Real Madrid ein hartnäckiges Granada mit 2:0 und steht nun gemeinsam mit Atletico Madrid an der Tabellenspitze. Casemiro, der es sich zur Gewohnheit gemacht hat, große Tore für Real zu schießen, machte seinem Namen alle Ehre und erzielte den Führungstreffer gegen Granada. Aufgrund seiner jüngsten Sperre könnte er zwar auf einen Einsatz verzichten, aber ich setze auf ihn.

Y. Carrasco LM – A. Madrid – 84 -> 86 Bewertung: Atletico Madrid feierte am Dienstagabend einen beeindruckenden 2:0-Auswärtssieg bei Real Sociedad. Carrasco wurde in der ersten Halbzeit eingewechselt und köpfte kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit den Ball zum 1:0 auf den Kopf von Hermoso. Er leistete unglaublich viel Arbeit auf der linken Seite und war der Dreh- und Angelpunkt von Atleticos Angriff. Er war auch am zweiten Tor beteiligt und wurde von Marca mit 2/3 Sternen ausgezeichnet, was ihm seine zweite Auszeichnung einbringen könnte.

Suso RW – FC Sevilla – 81 -> 84 Bewertet: Sowohl Valencia als auch Sevilla wollten in ihrem Spitzenspiel wieder auf die Siegerstraße zurückkehren, und es war Sevilla, das am Dienstagabend alle drei Punkte mitnahm. Den Siegtreffer erzielte der spanische Flügelspieler Suso mit seinem ersten Saisontor. Marca bewertete ihn mit 2/3 Sternen und obwohl er nicht zum MOTM gewählt wurde, kann ich mir vorstellen, dass er aufgrund des Mangels an Alternativen in die Liste aufgenommen wird.

STÜRMER
Omar Al-Soma ST – Al Ahli – 81 -> 84 bewertet: Da es diese Woche an Optionen für die Stürmerplätze mangelt, bin ich froh, dass ich Al-Soma aufstellen kann. Al Ahli gewann am Sonntag in der saudischen Profiliga mit 2:1 gegen Al Raed und Al Soma erzielte ein Tor und einen Assist, was für ihn ausreichen könnte, um seinen zweiten Treffer in dieser Woche zu erzielen.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut22/fut22-coins.html