Royal Canin ist der beste Kraft- und Energielieferant für unseren Hund 

Vor einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen abzunehmen. Mittlerweile habe ich es von hundertzehn Kilo, auf ein Gewicht von achtzig Kilogramm geschafft. Das ist ein wahnsinnig großer Erfolg für mich, den ich mir noch ein Jahr früher niemals erträumt hätte. Doch irgendwann kam auf einmal der Punkt bei mir, an dem ich die Veränderung wollte. Ich war mir plötzlich sicher. Das erste was ich getan habe und was ich schon immer wollte, war ein eigener Hund. Ich brauchte dringend einen Spielgenossen bei mir daheim. Ich war lange krank geschrieben auf meinen schweren Depressionen. Die wollte ich nun auch selbst durch abnehmen und viel mit dem Hund in die Natur gehen bekämpfen. Seit ich meine Fellnase bei mir zuhause habe, geht es mir auch schon viel besser. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Er gibt mir Lebensfreude die ich so vorher gar nicht gekannt habe. 

 

Royal Canin unterstützt das Beste in dem Tier

Ich habe mit meinem Hund sehr schnell eine sehr gute und innige Beziehung aufgebaut. Ich habe ihn aus einer Rettungsstation für Straßenhunde bekommen. Eine Bekannte von mir ist sehr aktiv im Tierschutz im europäischen Ausland und hat mich dort beraten. Direkt habe ich mich in meinen verliebt. Das ging sehr schnell. Zu Beginn dachte ich, dass es für mich sehr hart sein könnte, einen Straßenhund als erstes Haustier zu besitzen. Denn diese Tiere haben in der Regel sehr viel durch. Leider. Man merkt man ihm natürlich hier und da an, dass er viel erlebt hat. Er ist manchmal sehr verängstigt und sehr zurückhaltend. Doch ich merke, wie er selbst dara versucht zu arbeiten, seine Ängste zu überkommen. Ich finde das sehr rührend und mitreißend. Bei mir hat er sein bestes Zuhause gefunden. Wir beide helfen uns nun gegenseitig dabei, ein neues Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen. 

 

Erfolg für uns beide 

Da mein Hund in einem noch sehr mitgenommenen Zustand zu mir kam, wollte ich ihm von Beginn an nur mit dem besten Futter füttern. Ich habe mich dafür Royal Canin entschieden und es bis heute nicht bereut. Ich sehe täglich wie er gedeiht und sich erholt und das ist das größte Geschenk für mich. Ich nehme ab und werde dadurch fit und mein Hund nimmt durch sein wertvolles Kraftfutter zu und wird auch fit. Für mich ist diese Jahr bisher ein voller Erfolg. Die Hoffnung stirbt also immer zuletzt. Die Belohnung kommt vorher.

 

https://www.medpets.de/royal-canin/